Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum des Clans The Masquerade aus dem BG Bloodmoon
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ABC - Sätze über "Was ein Vampir niemals tun sollte..."
Bullhammer EmptyDo 7 Feb - 1:06 von Akzoru

» ABC des menschlichen Körpers
Bullhammer EmptyDo 7 Feb - 0:59 von Akzoru

» Das Vampir ABC
Bullhammer EmptyDo 7 Feb - 0:57 von Akzoru

» ABC - Waffenkenntnisse über unsere Feinde
Bullhammer EmptyMi 6 Feb - 6:32 von Akzoru

» Wortreihe der Todesarten
Bullhammer EmptyMi 6 Feb - 6:25 von Akzoru

» Wortreihe der Sachen, die in deiner Vampirgruft nicht fehlen sollten...
Bullhammer EmptySa 2 Feb - 21:44 von Akzoru

» persönlich
Bullhammer EmptyMi 9 Jan - 8:30 von Cataleya

» Auf einen Happen im "Biss"!
Bullhammer EmptySa 1 Sep - 7:27 von Akzoru

» Bullhammer
Bullhammer EmptyMi 18 Jul - 5:04 von Gast

Statistik
Wir haben 41 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Mantberquenup.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2681 Beiträge geschrieben zu 251 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Links




 

 Bullhammer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Archon




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.06.12

Bullhammer Empty
BeitragThema: Bullhammer   Bullhammer EmptyDi 17 Jul - 0:23

Hallo zusammen !

Ein Freund von mir, Bullhammer, mit dem ich mittlerweile in 2 Clans war, hat großes Interesse daran, ein Mitglied des Clans zu werden, weil er derzeit bei den Nightshadows nicht mehr zufrieden ist, was verschiedene Gründe hat, die ich natürlich auch sehr gut kenne ;-)

Ich habe Bull gebeten, eine Bewerbung ins Forum zustellen und sich einfach mal unverbindlich vorzustellen. Ich denke, dass es natürlich eine gewisse Anzahl an Interessenten für einen Platz bei uns gibt, wäre Euch dennoch dankbar, wenn Ihr Euch Bullhammer mal ansehen würdet.

Ich danke Euch

LG

Archon
Nach oben Nach unten
Malteserkuh
Foltermeister
Malteserkuh


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 15.04.11

Bullhammer Empty
BeitragThema: Re: Bullhammer   Bullhammer EmptyDi 17 Jul - 5:15

Er soll sich einfach bewerben und dann schaun wir weiter. Schaden kanns nicht und ne Bewerbung hier direkt bringt denk ich einige Vorteile Wink
Nach oben Nach unten
Bullhamm
Gast
Anonymous



Bullhammer Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bullhammer   Bullhammer EmptyDi 17 Jul - 7:17

Hallo Masquerade Mitglieder

Hiermit möchte ich mich bei eurem Clan als Mitglied bewerben. Ich bin ein aktiver Vampir lvl. 134,6 der täglich fleißig seine Aufträge erfüllt. Ich bin ein Premiumspieler, der immer seine Medikamente und Stärkungstränke nimmt. Ich bin 37 Jahre, männlich, freundlich und ein leidenschaftlicher Biker. Ich habe einen Job, habe eine Frau und Kind, habe kein Haus aber Freude am Leben.

Mein erster Clan waren die Black4Life. Den hat Archon, ich und noch andere Mitglieder verlassen, da sich der Clanchef nicht an seine Aufgaben gehalten hat. Dafür hat Archon und ich diese Arbeiten gemacht.

Mein jetziger Clan sind die Nightshadows. Am Anfang war ich sehr zufrieden. Viel Spaß im Chat und freundliche Mitglieder. Das hat sich jetzt aber geändert. Man fühlt sich nur noch als ein Sklave. Nur Noch spenden, sonst nichts.

Ich bewerbe mich bei euch, da ich wieder einen Clan suche, wo man als Mensch und Freund behandelt wird. Archon hat mir schon einiges über euch erzählt und was er erzählt hat, hat mir sehr gefallen.

Solltet ihr mich in eurer Gemeinschaft aufnehmen, bekommt ihr einen zuverlässigen, aktiven und freundlichen Blutsauger der spaß versteht und auch mal einen dummen Spruch auf den Lippen hat.

Somit wünsche ich euch einen schönen Montag Abend und würde mich über ein Feedback meiner Bewerbung freuen.
Für weitere Fragen stehe ich oder mein Apotheker gerne bereit.

Danke fürs lesen

Bullhammer
Nach oben Nach unten
Malteserkuh
Foltermeister
Malteserkuh


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 15.04.11

Bullhammer Empty
BeitragThema: Re: Bullhammer   Bullhammer EmptyDi 17 Jul - 9:37

Willkommen willkommen junger Beißer,

vor deiner möglichen Aufnahme möchten wir uns gerne ein Bild von dir machen. Daher ein paar (vielleicht nicht ganz ernst gemeinte) Frage von mir Wink

1. Warum 42 und nicht 37?
2. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was wäre dein zweiter?
3. Würdest du dich an unseren RPG-Geschichten beteiligen?
4. Warum vielleicht und nicht sicher ja oder nein?
5. Was ist das asymptodische Schweigen?

Danke schonmal für deine Antworten

Im Laufe der nächsten Tage wird eine Abstimmung darüber entscheiden ob du aufgenommen wirst. Dann müssen wir natürlich auch noch wegen Platz schauen.
Kann also etwas dauern. Schau ruhig ab und an rein.

Grüße von der Kuh
Nach oben Nach unten
Bullhamm
Gast
Anonymous



Bullhammer Empty
BeitragThema: Antworten   Bullhammer EmptyMi 18 Jul - 5:04

Hallo Malteserkuh

1. 42 ist eine gerade Zahl, die ich teilen kann. Außerdem ist 42 mehr wie 37 und z. B. 5€ mehr in der Tasche oder 5 Bierflaschen mehr im Kasten ist doch auch nicht schlecht. 37 ist eine Primzahl. Die kann nicht geteilt werden und das meiste teile ich gerne.

2. Das fehlende Haus

3. Ich habe eine Zeit lang RPG Spiele gespielt. Da ich auch auf Phantasy stehe, dürfte es für mich nicht schwer fallen, sich in eine andere Rolle zu versetzen. Also gerne.

4. Ein Vielleicht erlaubt es mir noch einen diversen Spielraum in einigen Sachen zu haben. Ich habe gerne die Wahl. Dennoch ist ein Ja oder Nein in vielen Fällen unvermeindlich.

5. Asymptotisches Schweigen ist eine von den sowjetischen Physikern Belinskij, Tschalatnikow und Jewgeni Michailowitsch Lifschitz 1982 geprägte Bezeichnung für das im Rahmen der allgemeinen Relativitätstheorie theoretisch vorhergesagte Phänomen, dass in der Nähe von Singularitäten, wie sie etwa bei einem schwarzen Loch oder in den meisten kosmologischen Modellen (dem ursprünglichen Untersuchungsfeld von Lifschitz und Mitarbeitern) auftreten, keine Informationsübertragung mehr stattfinden kann.

Eine exakte analytische Lösung der Differentialgleichungen, die dem asymptotischen Schweigen zugrunde liegen, ist bisher (Ende 2007) nicht bekannt. Numerische Betrachtungen des Problems in zwei Dimensionen scheinen aber nach Auffassung einiger Forscher Hinweise auf die Natur des vorhergesagten Phänomens zu geben.

Ich gebe ehrlich zu, daß ich keine Ahnung habe, was das heißt oder bedeutet. Deswegen beziehe ich diese Quelle aus dem Internet.
Die Kurzform ist aber meiner Meinung nach: IST MEIN INTERNET WEG, GIBT ES KEINE KOMMUNIKATION MEHR MIT EUCH !!!


So ich hoffe, daß ich deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet habe.

Somit noch einen schönen Abend euch allen und bis bald. Mögen die Blutbeutel nicht leer werden.

Bullhammer

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bullhammer Empty
BeitragThema: Re: Bullhammer   Bullhammer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bullhammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Empfangshalle :: Der Blutturm-
Gehe zu: