Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum des Clans The Masquerade aus dem BG Bloodmoon
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ABC - Sätze über "Was ein Vampir niemals tun sollte..."
Das Gästebuch EmptyDo 7 Feb - 1:06 von Akzoru

» ABC des menschlichen Körpers
Das Gästebuch EmptyDo 7 Feb - 0:59 von Akzoru

» Das Vampir ABC
Das Gästebuch EmptyDo 7 Feb - 0:57 von Akzoru

» ABC - Waffenkenntnisse über unsere Feinde
Das Gästebuch EmptyMi 6 Feb - 6:32 von Akzoru

» Wortreihe der Todesarten
Das Gästebuch EmptyMi 6 Feb - 6:25 von Akzoru

» Wortreihe der Sachen, die in deiner Vampirgruft nicht fehlen sollten...
Das Gästebuch EmptySa 2 Feb - 21:44 von Akzoru

» persönlich
Das Gästebuch EmptyMi 9 Jan - 8:30 von Cataleya

» Auf einen Happen im "Biss"!
Das Gästebuch EmptySa 1 Sep - 7:27 von Akzoru

» Bullhammer
Das Gästebuch EmptyMi 18 Jul - 5:04 von Gast

Statistik
Wir haben 41 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Mantberquenup.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2681 Beiträge geschrieben zu 251 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Links




 

 Das Gästebuch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akzoru
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyMo 27 Jun - 10:51

Lieber Gast und Besucher,
der Du uns die Ehre gabst in unserer Gilde
"The Masquerade"
vorbeizuschauen.
Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in unserem Gästebuch zu verewigen.


Das Gästebuch Gasteb11


Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilst,
wie es Dir gefallen hat,
ob Du dir Verbesserungen wünschst
und wie insgesamt Dein Eindruck war.
Nach oben Nach unten
J. Doug
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Verewigung und Kompliment   Das Gästebuch EmptySa 23 Jul - 5:58

An die ehrwürdige Vampirkönigin der Nacht Mirandia.

Als Gast möchte ich nicht versäumen euch edle Königin für euer schönes Forum und deren Aufmachung zu beglückwünschen.
Es hat mir wunderbar gefallen.
Wer weis? Sicher komme ich euch gerne noch einmal persönlich besuchen in eurem Schloss.

Hochachtungsvoll,
Jeremie Doug der Dunkelvampir

Nach oben Nach unten
Mirandia
ehemalige Königin
Mirandia


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa 23 Jul - 11:51

Hallo Jeremie ...

Es freut mich, dass es dir hier gefallen hat
und ich würde mir sehr wünschen,
dich zukünftig mal wieder in meinem Schloss begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Biss
Mirandia
Nach oben Nach unten
Ortumos

Ortumos


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 50

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa 6 Aug - 21:40

sehr verehrte Königin und werter Rat des Clans Masquerade,

ich möchte Euch untertänigst meine Hochachtung für Eure Bemühungen

rund um den Clan und gesamten Auftritt unterbreiten.

Ich habe selten einen so aufwendig geführten Clan gesehen.

Bitte macht weiter so. cheers

mit demütigen blutigen Gruß

Ortumos

einst der Prinz einer sehr alten Dynastie.
Nach oben Nach unten
Mirandia
ehemalige Königin
Mirandia


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa 6 Aug - 23:12

Sei gegrüßt, Ortumos, mein Prinz Wink

Vielen Dank für das schöne Lob!
Du wärst überrascht, was sich hier noch alles hinter der Fassade verbirgt ...

Wir würden uns freuen, wenn du mal wieder hier vorbei schaust.
Blutige Grüße
Mira
Nach oben Nach unten
Ortumos

Ortumos


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 50

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa 6 Aug - 23:17

werte Königin,

vielen Dank für die Einladung.

Seid Euch gewiß, daß ich sehr häufig in diesen Gefilde wandere,

im Grunde schon seid Anbeginn meiner (Spiel-)Zeit.

Gruß

Ortumos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa 6 Aug - 23:19

Salve,

"Dagstyggur erblickt das Tageslicht und gleitet sanft mit seinen schattigen Haupt über diese Gewölbe. Er neigt dazu die Anmerkung abzugeben, dass er einen Späher ersieht... liegt er da falsch?"

=)
Nach oben Nach unten
Ortumos

Ortumos


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 50

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa 6 Aug - 23:25

werter Dagstyggur,

nein Ihr irrt Euch nicht, ich beobachte Euren Clan schon seid ich

im Hauptforum auf Euren Beitrag zur Mitgliedersuche aufmerksam

geworden bin, und diesen geradezu verschlungen habe.

Nur seid mir bitte nich böse, ich hab Euch gegenüber keine üblen Absichten.

Hochachtungsvoll

Ortumos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa 6 Aug - 23:29

Salve dir Ortumus,

deine Absichten sind uns noch unbekannt. Trotz allerdem wage ich es nicht zu bezweifeln, dass eure Worte weise und ungelogen, die Hallen meiner Weisheit erklingen.

So möget Ihr euer Antlitz erheben und in die Dunkelheit meines Hauptes schauen.

Ich begrüße euch, euch als Geist des unheiligen Opferalters und heiße euch mit Bedanken verblutet, aber Willkommen.

Ave,
Dagstyggur.
Nach oben Nach unten
Ortumos

Ortumos


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 50

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa 6 Aug - 23:49

habt Dank für die netten und offenen Worte.

Ich freue mich bei Euch zumindest als Gast willkommen zu sein.

Wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages die Chance bekommen,

mehr als nur ein Gast zu sein.

Bis dahin danke ich Euch, im Stillen etwas teilhaben zu dürfen.

Ich neige mein Haupt vor Euch.

Ortumos
Nach oben Nach unten
Schatten
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyMi 31 Aug - 21:36

Gegrüßt sei The Masquerade!

Obwohl ich mich mit Bloodmoon nicht weiter beschäftigt habe bannen Mich doch die vielen Facetten dieses sehr schön gestalteten Forums seit nunmehr 45 Minuten. Für diese Leistung kann man sich nur vor der Königin der Nacht verneigen!

Mirandia, ich bewundere diese große Menge an Engagement!

Allen Clanmitgliedern wünsche ich ein fröhliches Beisammensein in dunklen Nächten.
Nach oben Nach unten
Mirandia
ehemalige Königin
Mirandia


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyDo 1 Sep - 3:43

Schatten schrieb:
Mirandia, ich bewundere diese große Menge an Engagement!

Werte Schattengestalt...

Vielen Dank für das große Kompliment Shy Allerdings gebührt mein Dank hier auch vielen unserer Anhänger, ohne die dieses Forum nicht so wäre, wie es heute ist!

Es freut mich, dass wir dir Anreiz gegeben haben, dich hier so lange herum zu schleichen. Vielleicht konnten wir dein Interesse Bloodmoon gegenüber ja auch ein bisschen steigern! Wink

Blutige Grüße
und auf ein (vielleicht) baldiges Wiedersehen,
Mirandia
Nach oben Nach unten
Schatten
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Keine falsche Bescheidenheit, Königin der Nacht!   Das Gästebuch EmptyDo 1 Sep - 5:06

Jedes Volk -ob Menschen oder die verschiedenen Gestalten der Nacht- braucht eine gute Führung! Wobei ich aber auch zugeben muss, dass man das falsche Volk nicht richtig führen kann.
Leicht in Verwunderung gesetzt hat mich dieser Zusammenhalt. The Masquerade wirkt auf mich wie eine große Familie.

Ich werde mich auf jeden Fall noch ein bisschen in Euren Wäldern aufhalten, solange Ihr mich nicht von diesem schönen Ort verbannt, werte Königin.
Nach oben Nach unten
Mirandia
ehemalige Königin
Mirandia


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyDo 1 Sep - 5:45

Überall gibt es mal die einen oder anderen Differenzen ... Aber so gesehen ist mein Volk für mich das beste und liebste, das ich mir wünschen kann. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht, kann ich natürlich nicht selbst besiegeln, aber ich hoffe es doch sehr Wink

Solange du keine Unruhen stiftest, darfst du natürlich solange hier verweilen, wie es dir lieb ist. Wir freuen uns immer über sympathische neue Gesichter!

Blutige Grüße
Mira
Nach oben Nach unten
Schatten
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyDo 1 Sep - 6:01

So wie ich das sehe könnte sich das Volk der Nacht keine bessere Königin wünschen!

Euer Zusammenleben in den Wäldern der Finsterniss zu stören ist das letzte, das ich im Schilde führen würde.
Ich werde nur weiter die eindrucksvollen Schriften des Volkes der ewigen Dunkelheit genießen. Besonders haben es mir die Fragen der Malteserkuh an die Neuankömmlinge angetan. Very Happy

The Masqerade kann ich nur viel Erfolg und Spaß wünschen!


Geheimnissvolle Grüße aus dem Dunkeln des Schattens!
Nach oben Nach unten
Schatten
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyFr 23 Sep - 3:36

Die geheimnisvolle Schattengestalt hat, als sie am Montag durch die Wälder schlich, gesehen, wie die Königin vorbei kam. Ihr langes, dunkles Haar wehte im Wind. Da bemerkte diese Gestalt, dass Königin Mirandia auch die Königin der Schönheit ist...
Nach oben Nach unten
Mirandia
ehemalige Königin
Mirandia


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyFr 23 Sep - 7:58

In der Nacht zum Dienstag

Als die Königin Montagnacht ihren Spaziergang durch den Schlosspark machte, vernahm sie vom Waldrand aus einen Schatten in den Wäldern. Neugierig trat sie einen Schritt näher - "Mira?", Lestate blickte mit suchendem Blick von der Terasse aus hinunter in die Dunkelheit, "Komm bitte wieder rein, wir haben Besuch."
Einen Augenblick lang blieb sie noch so stehen. Dann wandte sie sich mit einem kleinen Seufzer ab und ging zurück zum Schloss.



---------------------------------------------------------------------------------------------
Schön, dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen, geheimnisvoller Fremder ...

Nach oben Nach unten
Schatten
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo 25 Sep - 0:17

Auch wenn man mich nicht immer wahrnimmt, ich war nie weg. Ich lebe im Verborgenen und beobachte die Königin und ihr Volk, wobei ich sagen muss, dass sie mir mit offenen Haaren am besten gefällt Wink
Nach oben Nach unten
Aldwulf
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Grüße aus den dunklen Schatten der Nacht   Das Gästebuch EmptyDi 18 Okt - 10:49

Salve!
Ich grüße die werte Gemeinschaft der Maskerade!

Über den Link in unseren Hallen fand ich den Weg hier her. Ich muss gestehen, dass ich eher der Einzelgänger und weniger ein Herdentyp bin und so hat es auch etwas gedauert, bis ich unser Refugium der Blutigen Engel wieder besuchte und dort auf den Wegweiser zu eurem Domizil hier stieß.
Die Neugierde, als auch die netten vortrefflich gewählten Worte eurer Oberen in unserem Gästebuch veranlassten mich dann, euch hier aufzusuchen.
Nun denn, was ich hier vorfand entzückt mich in der Tat. Dieser Ort hier ist sehr ... geschmackvoll gestaltet und zeugt von dem guten Stil seiner Erschaffer.
Wenn auch meine Ambitionen zugegebenermaßen eher in der realen Nacht liegen (dort dann allerdings in der Tat mit vampyreskem Hintergrund) und ich aus diesem Grunde hier, in dieser virtuellen Nacht unter dem virtuellen Blutmond, eher ein kleiner Schatten bin, erfreut es mich doch zu sehen, mit wie viel Liebe zum Detail ihr dies alles hier angeht. Die Art und Weise, wie ihr hier schreibt und die vorherrschende Ausdrucksweise erinnert mich an längst vergangene Zeiten im Chat der Crux Ansata oder in meinem eigenen Chat der Vampyrbibliothek, als es noch üblich war, auf diese Art und Weise in der alten Sprache, wie wir sie damals nannten, miteinander zu verkehren. Doch dies ist viele Jahre her und noch länger ist es her, dass wir die Nacht durchstreiften und es die Ablenkung einer parallelen virtuellen Welt in Ermangelung einer solchen noch nicht gab.
Aber ich schweife ab und niemanden interessiert heute noch das melancholische Gerede eines alten realen Vampyrs. Doch seid gewiss, dass es eure vortrefflich gestaltete Seite hier und der stilvolle Umgang untereinander es war, der mich erst in diese Melancholie getrieben hat. *lächelt*

Doch nun habe ich eure Geduld schon viel zu lange auf die Probe gestellt und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Habt noch viel Spaß und Erfolg bei der Jagd und den Kämpfen mit den pelzigen Flohteppichen und den spießigen Jägern. Auf dass ihr und wir die Spitze der Ehrenhalle hier nie verlassen mögen.

Und so möge die friedvolle Nacht euch sanft in ihre samtenen Schwingen hüllen und euch behüten auf all euren Wegen.

Dies wünscht euch Heshthot S., welcher in dieser virtuellen Welt hier schlicht Aldwulf gerufen wird.

Sempre viva
Nach oben Nach unten
Cataleya
Königin
Cataleya


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyDi 18 Okt - 22:17

Sei gegrüßt, werter Aldwulf!

Wir freuen uns, dass du dich in unseren Gängen verirrt hast.
Deine Gedichte haben es mir durchaus angetan, insbesondere das der Dunklen Wächter ... Insofern würde ich mich sehr daran erfreuen, wenn du zukünftig öfters in eurem Forum vorbeisehen würdest und dich dann bei uns verläufst. Manchmal ist es ganz schön, wenn man als Einzelgänger in Gespräche mit unvoreingenommenen Artgenossen kommt, die einem noch nicht vertraut sind.

Nun ... Die Einen sagen, die Melancholie sei die masochistische Lust der Seele, Andere sagen, sie sei das Vergnügen, traurig zu sein ... In beiden Fällen bereiten wir dir natürlich gerne diesen Genuss! ;-)

So wünsche ich dir eine angenehme Tagruhe in deinem Sarg, hoffe er ist gänzlich lichtundurchlässig und warte entzückt auf ein erneutes Erscheinen deinerseits.

Blutige Grüße
Cata
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyMi 19 Okt - 3:51

Werter Adwulf,

als Vampir und bekennender Goth, weiß ich sehr wohl von was ihr redet. Gehabt Euch wohl in unserem Domizil. Eure Worte sind die, die ich lebe und ich maße mir an Euch zu verstehen. Ich bin ein Ur-Goth, darum kann ich Eure melancholische Reise in die Vergangenheit nachvollziehen.

Ihr seit durch unser Bündnis mit Eurem Clan eh ein Teil von uns. Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch der unsrigen "alten" Sprache bedient und vielleicht nicht nur Ingame durch unser Bündnis, sondern auch hier in unseren Geschichten ein Teil von uns werdet. Unsere RPG sind für jeden und darum im öffentlichen Bereich.

Ich verneige mich zutiefst vor Euch und Euren lobenden Worten

Lestate, Lord of Vampire
Nach oben Nach unten
Heshthot
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyMi 19 Okt - 6:56

Seid bedankt für eure wohlwollenden Worte werte Cataleya, werter Lestate und auch für das gastfreundliche Willkommen.

Es erfreut den dunklen Poeten in mir, dass Euch meine bescheidenen Verslein gefallen zu haben scheinen Mylady. In der Tat gibt es derer noch einige und so Ihr Euch nicht selbst in mein ureigenstes Domizil, die Vampyrbibliothek, in welche ich Euch natürlich herzlichst einlade, begeben mögt, um sie dort direkt zu lesen, werde ich gerne immer mal wieder eines hier in Eurem Domizil zurücklassen.

Und auch freut es mich in Euch werter Lestate, derart unerwartet auf einen Gleichgesinnten zu treffen. Wenn ich auch mehr realer Vampyr denn Goth bin, so liegen diese beiden Subkulturen doch derart eng beieinander, ja sind großteils sogar miteinander vermengt. Und wenn Ihr Euch als Vampir zu erkennen gebt, ist es sicherlich nicht zu vermessen Euch zu fragen, ob Euch der gelebte Vampyrismus, der reale Vampyrismus, ein Begriff ist? Verzeiht, dass ich so unverschämt und plump agiere, dies hier öffentlich zu fragen, doch stelltet Ihr Euch als Vampir und Ur-Goth vor. Nur deshalb (und natürlich auch dem Umstand Anerkennung widmend, dass wir uns hier in einem vampiresken Forum befinden) wage ich es, Euch dies hier unverhohlen zu fragen.
Ich gehe davon aus, dass Ihr selber es seid, welcher auf dem Bildnis Eures Avatars zu sehen ist. Erlaubt es mir, Euch zu sagen, dass Ihr mich auf den ersten Blick an ASP erinnert habt.

Und nun werde ich geduldig auf die Freischaltung meines Accounts hier warten, denn ich  habe es mir erlaubt, mich hier zu registrieren. Aus diesem Grunde habe ich als Benutzenamen auch Heshthot, der Name unter welchem ich in der Vampyrszene einst bekannt war, genutzt, da Aldwulf für einen Gastschreiber bereits gesperrt ist.

Gerne werde ich dann immer mal wieder vorbeischauen und ich über nette und interessante Gespräche freuen.

Ich wünsche allseits eine schöne Nacht und verbleibe mit einer Verbeugung

Aldwulf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyMi 19 Okt - 8:03

Werter Aldwulf,

ihr habt recht mein Avatar ist mein reales Ebenbild. Und weithin habt ihr recht, dass dies auch ein wenig an ASP erinnert, jedoch trage ich keinen Pferdeschwanz Wink

weiter Fotos von mir siehe hier:

https://i.servimg.com/u/f45/14/55/47/02/vampi210.jpg

https://i.servimg.com/u/f45/14/55/47/02/vampi310.jpg

https://i.servimg.com/u/f45/14/55/47/02/kathab10.jpg


Und ja ich bin mit den Arten des Vampyrismus vertraut. Vlt. kennt ihr das Buch von dr. Marc Benecke (Dr. Made, Kriminalbiologe und bekennender Goth) welcher mit dem Titel "Vampire unter uns" sehr wohl und sehr genau dieses Thema umschreibt. Ich würde mich selbts von meiner Lebensart sogar einer der dort genannten Gruppen zuordnen, allerdings trifft von allen Gruppen mehr oder weniger zu, dass es einem sogar Angst machen könnte. Doch die meisten merkmale der Cypervampire würde ich auf mich vereinen. Ich würde mich freuen mich mit Euch über dieses Thema nach Eurer Freischaltung per PM oder Forenchat weiter auszutauschen.

Gruß Lestate
Nach oben Nach unten
Aldwulf

Aldwulf


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 59
Ort : Bergisches Land, NRW

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyMi 19 Okt - 10:24

Ich bedanke mich für das Freischalten.

Und ja Lestate, ich kenne Dr. Marc Benecke. Ich lernte Marc sogar damals auf der 1. deutschen Vampir Con im Pulp in Duisburg persönlich kennen. Sein von Euch erwähntes Buch habe ich allerdings noch nicht gelesen. Marc hat sich mit steigender Popularität und Medienpräsenz immer mehr vom eigentlichen realen Vampyrismus, welchen er einst selbst betrieb, entfernt. Seine Veröffentlichungen neuerer Art, sind deshalb für unsereins nicht mehr so interessant.
Gerne können wir uns darüber und über den Vampyrismus allgemein unterhalten. Doch ich warne Euch, ich bin ein sehr konservativer Vertreter unserer Art *lächelt*.

Doch nun wünsche ich erst mal ein schöne Nacht.

Auf bald!
Aldwulf
Nach oben Nach unten
http://www.vampyrbibliothek.de
Darkly
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Einen Gruss hinterlassend   Das Gästebuch EmptyDi 13 Dez - 23:39

Ein schönes Forum, eine interessante Geschichte und eine bemerkenswerte neue Königin.
Ich wünsche Ihr ein gutes Händchen und eine weise Regentschaft.
Dunkle Grüsse aus dem Schattenreich,
von Darkly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Empfangshalle :: Das Foyer :: Das Gästebuch-
Gehe zu: