Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum des Clans The Masquerade aus dem BG Bloodmoon
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ABC - Sätze über "Was ein Vampir niemals tun sollte..."
Bündnisanfrage EmptyDo 7 Feb - 1:06 von Akzoru

» ABC des menschlichen Körpers
Bündnisanfrage EmptyDo 7 Feb - 0:59 von Akzoru

» Das Vampir ABC
Bündnisanfrage EmptyDo 7 Feb - 0:57 von Akzoru

» ABC - Waffenkenntnisse über unsere Feinde
Bündnisanfrage EmptyMi 6 Feb - 6:32 von Akzoru

» Wortreihe der Todesarten
Bündnisanfrage EmptyMi 6 Feb - 6:25 von Akzoru

» Wortreihe der Sachen, die in deiner Vampirgruft nicht fehlen sollten...
Bündnisanfrage EmptySa 2 Feb - 21:44 von Akzoru

» persönlich
Bündnisanfrage EmptyMi 9 Jan - 8:30 von Cataleya

» Auf einen Happen im "Biss"!
Bündnisanfrage EmptySa 1 Sep - 7:27 von Akzoru

» Bullhammer
Bündnisanfrage EmptyMi 18 Jul - 5:04 von Gast

Statistik
Wir haben 41 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Mantberquenup.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2681 Beiträge geschrieben zu 251 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Links




 

 Bündnisanfrage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
blutgirl
Gast
Anonymous



Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Anfrage auf ein Bündniss unseren beiden Gilden   Bündnisanfrage EmptyMi 24 Aug - 22:20

Hi mein Name ist blutgirl !
Ich bin Chefin des Clans BLOOD t EAM , wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten unsere Rasse mit denen wir ein Bündniss eigehen können !
Bin über das Forum gestolpert und dacht mir euch einmal anzufragen wäre nicht schlecht !
Könnt ihr euch das Vorstellen , wir werden nätürlich helfen wenn ihr uns mal brauchen solltet , wäre toll Antwort zu bekommen
Nach oben Nach unten
Mirandia
ehemalige Königin
Mirandia


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage EmptyMi 24 Aug - 23:43

Sei gegrüßt blutgirl,

Zuerst einmal vielen Dank, dass Ihr uns Euch als Bündnispartner vorstellen könnt. Wir fühlen uns geehrt Wink Was uns allerdings interessieren würde, ist, wie diese Kooperation im Detail aussehen sollte. Was versprecht Ihr Euch davon, was erwartet Ihr, welche Vorteile würden sich für uns persönlich ergeben?

Blutige Grüße
Mira
Nach oben Nach unten
blutgirl
Gast
Anonymous



Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage EmptyDo 25 Aug - 2:42

Im Grunde sollte das Bündniss uns beiden einen Vorteil verschaffen !
Eigentlich im Kampf gegen die Wölfe !
Da ihr weit aus erfahrener seid als unser Clan hoffen wir von euch noch was lernen zu können !
Wahrscheinlich haben wir mehr vom Büdniss wir ihr , weil ihr die stärkeren seid !
Wir versprechen uns ein wenig mehr ruhe zu haben wenn wir eine Allianz mit euch haben !
Natürlich bieten wir auch unsere hilfe an wenn ihr sie braucht !
Nach oben Nach unten
Mirandia
ehemalige Königin
Mirandia


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage EmptyDo 25 Aug - 2:51

Hallo blutgirl,

Danke für Deine Offenheit. Ich werde Eure Anfrage in unserem Vampirrat besprechen und ggf. die Meinung unserer Mitglieder dazu einholen.

Bitte habt Verständnis, dass es daher einige Tage dauern kann, bis wir eine Entscheidung getroffen haben. Ich werde Dir ingame eine PN zukommen lassen, wenn es Neuigkeiten gibt. Bis dahin können Du oder eventuell Botschafter Eures Clans diesen Beitrag nutzen, um womöglich aufkommende Fragen zu stellen oder neue Anregungen zum Bündnis aufzutun.

Blutige Grüße
Mira
Nach oben Nach unten
napola
Gast
Anonymous



Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Bündniss mit dem Bloodteam   Bündnisanfrage EmptyDo 25 Aug - 3:13

zusammen wären wir unschlagbar ! Lg napola^^
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage EmptyDo 25 Aug - 6:15

Wir wollen den Wölfen doch keine Chance geben, auch wenn ihr sehr stark seid, zusammen sind wir stärker ! lg Alice (verpeilerin)
Nach oben Nach unten
Vakyl
Gast
Anonymous



Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage EmptyDo 25 Aug - 6:16

Moin,
da muss ich mich auch mal kurz zu wort melden...
...es ist völlig klar, dass zum jetzigen Zeitpunkt der Vorteil einer Kooperation vornehmlihc auf unserer Seite liegen würde, dennoch sind wir immerhin eine Gilder der Top 20 (derzeit 17.). Soll heißen, dass die Kooperation in wohl absehbarer Zeit für beide Seiten Vorteile bringen könnte, indem gezielte Angriffe auf bestimmte Clans geführt würden, dies könnte Einfluss und Macht anderer Clans nachhaltig schwächen.
Nach oben Nach unten
Lui
Gast
Anonymous



Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage EmptyDo 25 Aug - 6:51

da ich auch im BLOODtEAM bin melde ich mich hier auch mal zu wort:D.
Ich denke ich spreche im namen aller das wir uns sehr freuen würden wenn ihr dem bündnis zustimmt. Vielleicht ist der vorteil für uns immoment noch größer aber ich denke das bündnis wird euch auch genauso vorteile bringen
außerdem sind wir ein sehr aktiver clan also wird es mit uns nie langweilig^^
lg Lui
Nach oben Nach unten
säsch
Gast
Anonymous



Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage EmptyDo 25 Aug - 6:56

hallo zusammen...

bin mitglied beim bloodteam. für uns wäre es eine grosse ehre wenn wir so einen mächtigen und wichtigen clan als partner erhalten würden...

besonders da ihr so kompetente mitglieder wie lestate habt... von ihm habe ich alle tips aus dem forum fürs spiel gefunden.... und alle sind gold wert... thx noch an dieser stelle!

ihr würdet uns mit euerem wissen sicher weiterhelfen können und hoffen das auch wir mal was intressantes bei einem thema beitragen könnten!

wir sind eigendlich ne fungilde wo sich recht hohe ziele gesetzt hatt... und mit euerer mithilfe würden wir diese sicherlich schneller erreichen...

thx, säsch
Nach oben Nach unten
Maglic
oberste Kriegsherrin
Maglic


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.07.11

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage EmptyDo 25 Aug - 11:04

@Lestate ... hihi, du bist ein Star .. bald laufen dir Paparazzis hinterher Very Happy

Euch allen Willkommen im Forum von The Masquerade !!!
Nach oben Nach unten
Mirandia
ehemalige Königin
Mirandia


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage EmptyDi 30 Aug - 2:57

Hallo Mitglieder von BLOOD t EAM,

nochmals vielen Dank für Euer Interesse, Ihr seid eine sehr sympathische Truppe cheers

Leider müssen wir zum aktuellen Zeitpunkt aus mehreren organisatorischen Gründen von einer Kooperation mit Euch absehen.

Wir würden uns aber in ferner Zukunft gerne eventuell nochmal mit Euch in Verbindung setzen, sofern Euer Interesse bis dahin nicht erlischt!

Blutige Grüße
Mira
Nach oben Nach unten
blutgirl
Gast
Anonymous



Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Büdniss    Bündnisanfrage EmptySo 4 Sep - 15:00

Und wann wird das ca. sein ? Shy
Nach oben Nach unten
Mirandia
ehemalige Königin
Mirandia


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage EmptyMo 5 Sep - 5:23

Das weiß ich leider selbst noch nicht so genau Wink
Aber keine Bange, wenn es Neues gibt, schreibe ich dich (ingame) an Thumb up

Blutige Grüße
Mira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bündnisanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Empfangshalle :: Turm der Diplomaten :: Die Gruft-
Gehe zu: